SCHAMBA
Befreie dich von
altem Ballast.
Für DEIN erfüllendes Leben

Befreie dich von altem Ballast.
Finde neue Wege um wieder mit
Energie, Lebensfreude und Vertrauen
deine Zukunft zu gestalten.

Manchmal ist das Leben nicht so prickelnd, wie du es dir wünschst.
Im Gegenteil, manchmal haut es dich einfach um.
Plötzlich siehst du den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.
Alles wird dir zu viel.
Du drehst dich im kräftezehrenden Hamsterrad.
Dann heisst es erstmal tief durchatmen und bei sich ankommen.
Ich bringe Licht ins Dunkle.
Du wirst vollumfänglich von mir begleite.
Du erhältst geeignete Methoden, die auf deine individuelle
Lebenssituation abgestimmt sind.
Damit du wieder voller Energie, Vertrauen und Freude
dein Leben gestalten kannst.

Sage jetzt STOPP zu Grenzüberschreitungen.

Kommen dir diese Situationen vertraut vor?

Du bist für alle da, doch umgekehrt  ist es oft nicht der Fall.

Fühlst du dich ausgelaugt und ständig müde?

Du hast ein wiederkehrendes Thema, hast schon viel unternommen und möchtest es nun endlich lösen.

Manchmal fragst du dich wie es weiter geht und bist einfach froh, wenn es Abend ist.

Deine toxische Beziehung kostet dich unglaublich viel Kraft. Deine Bedürfnisse werden nicht ernst genommen?

Deine belastende Sitation raubt dir sämtliche Energie und Freude.

Das geht sehr vielen Menschen so. Treten zusätzlich persönliche, familiäre oder berufliche Krisen auf,
wird es noch schwieriger nach sich selbst zu schauen. Besonders bei Grenzüberschreitungen,
narzisstischem Missbrauch oder allgemein bei toxischen Situationen
treten die eigenen Bedürfnisse oft in den Hintergrund.

Die Folgen davon

Du fühlst dich immer energieloser.
Du bist dauernd müde und es ist alles so anstrengend.
Immer mehr schwindet deine Freude. Reagierst du deshalb immer öfter gereizt oder bist einfach nur noch traurig?

Du kannst nicht mehr so reagieren, wie du es dir wünschst und ziehst dich oft zurück. Für dein soziales Leben und deine Hobbys, welche dir Freude bereiten,  hast du keine Energie mehr.

Die Schlange beisst sich in den Schwanz – ein zermürbender Kreislauf beginnt.
Du bist einfach müde und unzufrieden.

Website Angebote pic1a

Vielleicht geht es dir manchmal auch so:

  • Nachts halten dich deine wirbelnden Gedanken wach. Das berühmte Gedankenkarussell setzt ein und die Grübeleien beginnen.
  • Morgens erwachst du und fühlst dich wie gerädert. Du startest schon schlapp und ausgelaugt in den Tag.
  • Die Aufgaben türmen sich immer mehr auf. Es erscheint ein nie endender Kampf zu sein.
  • Immer mehr kommt das Gefühl auf nicht mehr zu leben, sondern nur noch zu überleben.

  • Du denkst immer wieder «verflixt, so habe ich mir das nicht vorgestellt!».

Entdecke deine innere Kraft und nimm dein Leben jetzt in deine Hand!

Und nun, wie soll es weiter gehen?

Einfach noch mehr tun und länger arbeiten?

Was dir Spass macht erst mal auf Eis legen, damit du genügend Kraft hast um all deine Alltagsaufgaben zu meistern?

 

Deine Gefühle ignorieren und einfach funktionieren?

Weisst du, das geht vielen Menschen genauso wie dir.
Ich kenne das auch und weiss, wie belastend toxische Situationen sind.
Sie ziehen dir den Boden unter den Füssen weg. Es kann dir vorkommen wie in einem endlos langen, düsteren Tunnel zu laufen und du siehst das Licht am Ende des Tunnels nicht mehr.

Was jetzt für dich wichtig ist, um aus diesem Trott rauszukommen:

N

Wieder entspannt und gelassen sein und mit gutem Gewissen Aufgaben abgeben.

N

Nein sagen zu Grenzüber­schreitungen.

N

Dir und deiner Intuition wieder vertrauen.

N

Dinge tun, die dir Freude bereiten.

N

Mutig sein und neue Wege gehen. Für dein selbstbestimmtes Leben. 

N

Selbstverantwortung für dein Leben übernehmne. 

Website Angebote pic3b

Weisst du, was dann möglich wird?

$

Es ist dir klar was du willst und hast die Energie für dich und deine Bedürfnisse einzustehen.

$

Endlich fällst du abends wieder zufrieden und entspannt ins Bett und schläfst tief und fest. Dadurch fühlst du dich morgens frisch und erholt. 

$

Du hast wieder Zeit für dich selbst. 

$

Du kannst mit gutem Gewissen «NEIN» sagen.

$

Es fällt dir leichter Hilfe anzunehmen.

$

Du bist abends entspannt und geniesst die Zeit für dich.

$

Du bist wieder witzig, frech und humorvoll

$

Es macht dir wieder Freude mit anderen zu diskutieren, etwas zu unternehmen und Spass haben. 

$

Du fühlst dich selbst wieder wertvoll und bist stolz auf dich. 

Ja, das wünsche ich mir!

Krisen meistern

Klienten­feedback

Dank Fabienne`s emphatischer Art konnte ich stets offen und wertefrei über heikle Themen reden. Sie nahm sich Zeit und gab mir den nötigen Raum. Fabienne verfügt über grosses Fachwissen. Dadurch gab sie mir in allen Lebenslagen vollumfängliche Unterstützung. Sie spürte nicht nur mich, sondern sieht und spürst auch das „Drumherum“. Sie brachte mich dazu, meine Themen von einer anderen Seite anzuschauen und so konnte ich für mich einen neuen Weg einschlagen. Ausserdem finde ich es ganz toll, dass Fabienne immer wieder nachfragte wie es mir geht. Ich war nicht eine Nummer. Ich fühlte mich wirklich willkommen und wichtig. So kamen wir mit meinen Themen schnell zum positiven Ergebnis.

• Jessica W.

Fabienne ging mit Besonnenheit und grosem Verständnis auf mich ein. Dadurch gewann ich Vertrauen und es war mir möglich über uralte, belastende Familienthemen zu sprechen. Sie hörte zu, tröstete mich und fühlte mit. Schritt für Schritt konnte ich mich so mittels diverser Methoden von alten Themen befreien und Heilung finden.

• Annelise K.

Die Zusammenarbeit mit Fabienne hat mir sehr gutgetan. Ich fühlte mich stets wohl. Fabienne gab mir immer neue Inputs und ich konnte mit ihr über alle meine Themen sprechen, ohne in eine Schublade gesteckt zu werden. Sie verstand mich und ging mit Empathie auf mich ein. Dank der ehrlichen, klaren Worte gewann ich neue Ansichten. Fabienne meldete sich nach jeder Sitzung bei mir und begleitete mich intensiv. Sie liess mich in meinem Prozess nicht alleine, sondern war auch zwischen den Sitzungen für mich da.

• Lisa P.

Individuelles 1 zu 1  Mentoring

Einzigartig wie Du und Dein Leben

 

 

Rose

Eine belastende Situation tangiert immer alle Lebensbereiche der betroffenen Person. Oftmals sind die Verstrickungen fliessend und  komplex. Jeder Mensch reagiert aufgrund seiner Erfahrungen anders und hat andere Bedürfnisse. Jede Person geht ihren Weg im eigenen Tempo. Da gibt es nicht DIE Lösung oder DAS Konzept Deshalb biete ich dir  1 : 1 Mentoring an, genau auf dich, dein Leben und deine Herausforderungen abgestimmt.

In meinen individuellen psychotherapeutischen Coachings lernst du wieder dich und deine Bedürfnisse kennen. Dadurch werden deine Verletzungen transformiert und du gewinnst an Selbstvertrauen.
So kannst du dich leichter abgrenzen und klar Nein zu Grenzüberschreitungen sagen.

Du erkennst was dir Spass macht und was du willst.

Du erhältst auf dich angepasste Methoden wie individuelle Seelenreisen, Loslösung energetischer Verbindungen, innere Kind Arbeit, Trauma Arbeit, Schattenarbeit, Vergebungsrituale wie Ho`oponopono und noch viele mehr. So fällt es dir leichter Verletzungen zu transformieren und dich von altem Ballast zu befreien

 Du erhältst massgeschneiderte Ratschläge,  die auf deine Lebenssituation angepasst sind und dich allumfassend unterstützen. Damit erkennst du deine nächsten Schritteund kannst dessen Umsetzung realisieren.
Du bekommst Empfehlungen aus der Naturheilkunde, welche dich in deinen Prozessen unterstützen und dir Mut, Vertrauen und Energie schenken.
In der Zeit unserer Zusammenarbeitbegleite ich dich eng und du bist
nie alleine. Ich bin da für dich.
Mit grosser Fürsorge und dem nötigen Respekt unterstütze ich dich bei jedem deiner Schritte. So kannst du dein Leben voller Freude, Vertrauen und Energie neu gestalten. 

Jeder Mensch hat eine andere Geschichte und Lebenssituation. Um individuell und allumfassend auf dich und deine Themen eingehen zu können, biete ich keine zeitlich begrenzten Programme an z.b in 8 Wochen … Das Bedürfnis des Klienten steht im Vordergrund. Je nach Komplexität und individuellem Verarbeitungsprozess, kann die Aufarbeitung der Erlebnisse unterschiedlich lange dauern. Für einen nachhaltigen Erfolg sind erfahrungsgemäss mindestens 5 Sitzungen zu empfehlen.

Deine Investition für dein freudvolles Leben:   CHF 180 / Stunde.

Ich freue mich auf unsere erfolgreiche Zusammenarbeit und deine Befreiung  😊

 

Herzliche Grüsse

Fabienne Schneider

Mentorin bei Grenzüberschreitungen

 

     

    Wenn ein vereinbarter Termin nicht eingehalten werden kann, bitte 24 Stunden vorher absagen, damit der freie Termin an andre Klienten weiter gegeben werden kann. Bei nicht fristgerechter Absage wird die Stunde verrechnet. 
    Besten Dak für das Verständis.

     

    Wünscht du dir wieder ein Leben voller Kraft, Freude und Vertrauen ?

    Dann lass uns unverbindlich kennen lernen. 

    Selfie19-10-20-scaled-1

    Ja, ich möchte ein kostenloses Erstgespräch

    So holst du dir dein kostenloses Gespräch mit mir:

    1. Du schreibst mir eine Mail und  schilderst deine Situation und was dich belastet.

    2. Wir vereinbaren einen Gesprächstermin

    3. In unserem Gespräch kannst du über deine Erlebnisse ungeniert berichten. Du bekommst geeignete Unterstützung, um die Erlebnisse zu verarbeiten. So dass du wider kraftvoll dein Leben gestalten kannst.   

    Melde dich an, für meine 10 Tipps für innere Ruhe und Gelassenheit

    Schau bitte in deine E-Mail und bestätige deine Addresse.
    Falls du die Nachricht nach 20 Minute immer noch nicht siehst, checke bitte deinen SPAM-Ordner.