SCHAMBA
Befreie dich von
altem Ballast.
Für DEIN erfüllendes Leben

Befreie dich von Ballast.
Finde neue Wege um wieder mit
mehr Energie, Lebensfreude und Vertrauen
deine Zukunft zu gestalten.

Manchmal ist das Leben nicht so prickelnd, wie du es dir wünschst. Im Gegenteil, manchmal haut es dich einfach um.
Plötzlich siehst du den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr und drehst dich im kräftezehrenden Hamsterrad.
Dann heisst es erstmal tief durchatmen und bei sich ankommen. Ich unterstütze und und begleite dich beim Meistern deiner Herausforderungen. Gemeinsam finden wir passende neue Wege , damit du wieder kraftvoll und freudvoll dein Leben gestalten kannst.

Kommen dir diese Situationen vertraut vor?

Du bist für alle da, doch umgekehrt  ist es oft nicht der Fall.

Du füllst dich manchmal einsam und sehnst dich nach einem offenen Ohr oder einer Schulter wo du dich anlehen kannst.

Du hast ein wiederkehrendes Thema, hast schon viel unternommen und möchtest es nun endlich lösen.

Manchmal fragst du dich wie es weiter geht und bist einfach froh, wenn es Abend ist. 

Erst wenn alle glücklich und zufrieden sind, schaust du zu dir.

Dein Hamsterrad aus alltäglichen Routinearbeiten raubt dir sämtliche Energie und Freude.

Das geht sehr vielen Frauen so. Sie selbst, was sie sich wünschen, wovon sie träumen und was sie brauchen, bleiben dabei oft auf der Strecke.
Treten zusätzlich persönliche, familiäre oder berufliche Krisen auf, wird es noch schwieriger nach sich selbst zu schauen. Manchmal belasten dich auch alte Themen, welche du nun nachhaltig lösen willst. 

Die Folgen davon

Du fühlst dich immer energieloser. Der Schwung ist weg. Du bist dauernd müde und es ist alles so anstrengend.
Immer mehr schwindet die Freude, und die Motivation ist im Keller. Reagierst du deshalb immer öfter greizt oder bist einfach nur noch traurig?
Du kannst nicht mehr so reagieren, wie du es dir wünschst und ziehst dich oft zurück. Für dein sozial Leben und deine Hobbys, welche dir Freude bereiten,  hast du keine Energie mehr.  

Die Schlange beisst sich in den Schwanz – ein zermürbender Kreislauf beginnt. Immer mehr hast du ein schlechtes Gewissen, bist müde und unzufrieden.

Website Angebote pic1a

Vielleicht geht es dir manchmal auch so:

  • Nachts halten dich deine wirbelnden Gedanken wach. Das berühmte Gedankenkarussell setzt ein und die Grübeleien beginnen.
  • Morgens erwachst du und fühlst dich wie gerädert. Du startest schon schlapp und ausgelaugt in den Tag.
  • Die Aufgaben türmen sich immer mehr auf. Es erscheint ein nie endender Kampf zu sein.
  • Immer mehr kommt das Gefühl auf nicht mehr zu leben, sondern nur noch zu überleben.
  • Du denkst immer wieder «verflixt, so habe ich mir das nicht vorgestellt!».

Entdecke deine innere Kraft und nimm dein Leben jetzt in deine Hand!

Und nun, wie soll es weiter gehen?

Einfach noch mehr tun und länger arbeiten?

Was dir Spass macht erst mal auf Eis legen, damit du genügend Kraft hast um all deine Alltagsaufgaben zu meistern?

 

Deine Gefühle ignorieren und einfach funktionieren?

Weisst du, das geht vielen Frauen genauso wie dir. Ich kenne das auch und weiss, wie belastend das alles sein kann. Es kann dir vorkommen wie in einem endlos langen, düsteren Tunnel zu laufen und du siehst das Licht am Ende des Tunnels nicht mehr.

Was jetzt für dich wichtig ist, um aus diesem Trott rauszukommen:

N

Wieder entspannt und gelassen bleiben und mit gutem Gewissen Aufgaben abgeben.

N

Wegkommen von «perfekt» sein zu müssen.

N

Nein sagen zu Grenzüberschreitungen.

N

Dir und deiner Intuition wieder vertrauen.

N

Dinge tun, die dir Freude bereiten.

N

Mutig sein und neue Wege gehen, weil du dir selbst wieder etwas zutraust.

N

Deine Balance zu halten mit einfachen Möglichkeiten aus der Naturheilkunde.

Website Angebote pic3b

Weisst du, was dann möglich wird?

$

Es ist dir klar was du willst und hast die Energie für dich und deine Bedürfnisse einzustehen.

$

Endlich fällst du abends wieder zufrieden und entspannt ins Bett und schläfst tief und fest. Dadurch fühlst du dich morgens frisch und erholt. 

$

Egal was du tust, es ist ok. Denn es ist DEIN Leben.

$

Du hast wieder Zeit für dich selbst. 

$

Du kannst mit gutem Gewissen «NEIN» sagen.

$

Es fällt dir leicht, Hilfe zu fordern und Aufgaben zu verteilen.

$

Du bist abends entspannt und geniesst die Zeit für dich.

$

Du bist wieder witzig, frech und humorvoll. 

$

Es macht dir wieder Freude mit anderen zu diskutieren, etwas zu unternehmen und Spass haben. 

$

Du fühlst dich selbst wieder wertvoll und bist stolz auf dich. 

Ja, das wünsche ich mir!

Krisen meistern

Wenn du dir dein Leben so vorstellst, dann habe ich etwas für dich

In meinen individuellen Sitzungen bestehend aus Coaching, Mentoring und Training erhältst du auf dich angepasste Methoden, welche es dir erleichtern deine Herausforderungen erfolgreich zu meistern. 
Dadurch gewinnst du neue Energie, wirst selbstbewusster und erhältst das Vertrauen in dich und dein Leben zurück.

Klienten­feedback

Dank Fabienne`s emphatische Art konnte ich stets offen und wertefrei über heikle Themen reden. Sie nahm sich Zeit und gab mir den nötigen Raum. Fabienne verfügt über grosses Fachwissen. Dadurch gab sie mir in allen Lebenslagen vollumfängliche Unterstützung. Sie spürte nicht nur mich, sondern sieht und spürst auch das „Drumherum“. Sie brachte mich dazu, meine Themen von einer anderen Seite anzuschauen und so konnte ich für mich einen neuen Weg einschlagen. Ausserdem finde ich es ganz toll, dass Fabienne immer wieder nachfragte wie es mir geht. Ich war nicht eine Nummer. Ich fühlte mich wirklich willkommen und wichtig. So kamen wir mit meinen Themen schnell zum positiven Ergebnis.

• Jessica W.

Fabienne ging mit Besonnenheit und grosem Verständnis auf mich ein. Dadurch gewann ich Vertrauen und es war mir möglich über uralte, belastende Familienthemen zu sprechen. Sie hörte zu, tröstete mich und fühlte mit. Schritt für Schritt konnte ich mich so mittels diverser Methoden von alten Themen befreien und Heilung finden.

• Annelise K.

Die Zusammenarbeit mit Fabienne hat mir sehr gutgetan. Ich fühlte mich stets wohl. Fabienne gab mir immer neue Inputs und ich konnte mit ihr über alle meine Themen sprechen, ohne in eine Schublade gesteckt zu werden. Sie verstand mich und ging mit Empathie auf mich ein. Dank der ehrlichen, klaren Worte gewann ich neue Ansichten. Fabienne meldete sich nach jeder Sitzung bei mir und begleitete mich intensiv. Sie liess mich in meinem Prozess nicht alleine, sondern war auch zwischen den Sitzungen für mich da.

• Lisa P.

Die Schritte unserer Zusammen­arbeit:

Z

Wir schauen deine jetzige Situation an

Z

Wir klären, was du erreichen willst 

Z

Du gewinnst Klarheit, was für dich jetzt wichtig ist. 

Z

Du erhältst einen geschützten Raum, um wertefrei über all deine Themen zu sprechen. 

Z

Du erkennst was dich ausbremst und kannst alten Ballast für immer abwerfen. 

Z

Du findest wieder in die Verbindung zu dir selbst und entdeckst deine versteckten inneren Schätze. 

Z

Ich begleite dich in deinem Prozess, halte den Raum und bin da für dich.

Z

So kannst du mutig und energievoll deine Zukunft nach deinen Wünschen gestalten.

Website angebote pic4 a

RoseIndividuelles 1 zu 1 Mentoring

Einzigartig wie du und dein Leben

 

Eine belastende Situation tangiert immer alle Lebensbereiche der betroffenen Person. Oftmals sind die Verstrickungen fliessend und  komplex. Jeder Mensch reagiert aufgrund seiner Erfahrungen anders und hat andere Bedürfnisse. Jede Person geht ihren Weg im eigenen Tempo. Da gibt es nicht DIE Lösung oder DAS Konzept Deshalb biete ich dir individuelle Einzelsitzungen an, genau auf dich, dein Leben und deine Herausforderungen abgestimmt.

In meinen individuellen Einzelsitzungen lernst du wieder dich und deine Bedürfnisse kennen. Dadurch werden deine Selbstzweifel transformiert und du gewinnst an Selbstvertrauen.
So kannst du dich besser abgrenzen und klar Nein zu Grenzüberschreitungen sagen.
Du erkennst was dir Spass macht und was du willst.

Du erhältst auf dich angepasste Methoden wie individuelle Seelenreisen, Loslösung energetischer Verbindungen, innere Kind Arbeit, Trauma Arbeit, Schattenarbeit, Vergebungsrituale wie Ho`oponopono und noch viele mehr. So fällt es dir leichter Verletzungen zu transformieren und dich von altem Ballast zu befreien

 Du erhältst massgeschneiderte Ratschläge,  die auf deine Lebenssituation angepasst sind und dich allumfassend unterstützen. Damit erkennst du deine nächsten Schritte und kannst dessen Umsetzung realisieren.
Du bekommst Empfehlungen aus der Naturheilkunde, welche dich in deinen Prozessen unterstützen und dir Mut, Vertrauen und Energie schenken.
In der Zeit unserer Zusammenarbeit begleite ich dich eng und du bist nie alleine. Ich bin da für dich.
Mit grosser Fürsorge und dem nötigen Respekt unterstütze ich dich bei jedem deiner Schritte. So kannst du dein Leben voller Freude, Vertrauen und Energie neu gestalten. 

Dauer einer Einzelsitzung 60 – 90 Minuten. Kosten für individuelles 1 : 1 Mentoring CHF 150 / Stunde 

Das Erstgespräch ist kostenlos

In der Regel reichen für eine Verän­de­rung & Verbes­se­rung deiner Situa­tion zwischen 4 und 10 Sitzungen. Je nach Komplexität.  

Termine können bis 48 Std. vorher kostenfrei abgesagt werden. Später abgesagte Termine werden zum vollen Ansatz in Rechnung gestellt. 

Die Kosten werden nicht von der Krankenkasse übernommen.

  

     

     

    Bei mir bist du richtig, wenn …

    N
    Du aus der jetzigen Situation raus willst 
    N
    Es dein Wunsch ist, dir und dem Leben wieder zu vertrauen
    N
    Du neue Möglichkeiten haben willst, dir dein Leben neu zu gestalten
    N
    Zu 100% bereit bist etwas zu verändern
    N
    Mir und meinem Prozess vertraust 
    N
    Bereit bist deine Schritte zu gehen 
    Website angebote pic2a

    Du bist bei mir an der falschen Stelle wenn …

    Q

    Du eigentlich gar nichts ändern willst.

    Q
    Darauf hoffst, dass ich deine Schritte für dich mache.
    Q
    Du sowieso nicht daran glaubst, dass sich etwas ändern kann.
    Q
    Du nur etwas herumdümpeln willst und lieber weiter jammerst.
    Q
    Du keine Selbstverantwortung für dein leben übernehmen willst.

    Also, bist du bereit endlich wieder selbstbewusst und energievoll durchzustarten?

    Dann lass uns einander unverbindlich kennen lernen!

    Selfie19-10-20-scaled-1

    Ja, ich möchte ein kostenloses Erstgespräch

    So holst du dir dein kostenloses Gespräch mit mir:

    1 – Du schreibst mir eine Mail und schilderst kurz deine Situation und was du ändern willst. 

    2 – Wir vereinbaren einen kotenlosen und unverbindlichen Gesprächstermin 

    3 – In unserem Gespräch erkennen wir, wie du die besten Ergebnisse für dich erhältst.

    Melde dich an, für meine 10 Tipps für innere Ruhe und Gelassenheit

    Schau bitte in deine E-Mail und bestätige deine Addresse.
    Falls du die Nachricht nach 20 Minute immer noch nicht siehst, checke bitte deinen SPAM-Ordner.