Narzisstische Mütter können ja nicht akzeptieren, wenn man anders denkt, reagiert oder fühlt als sie.
Falls du es aber wagst anders zu fühlen, kommt schnell die Antwort: sei nicht so zickig oder empfindlich.
Ach Heute bist du wiedereinmal schwierig.
Diese Aussagen verletzen das Kind enorm.
Es meint es sei falsch so wie es ist.
Dass sich so kein Urvertrauen bilden kann, ist eine Konsequenz davon.
Dies wiederum äusserst sich im Erwachsenenleben z.b dass du eine sehr eifersüchtige Person bist und anderen Menschen schlecht Vertrauen kannst.
Daher kann ich jedem, welche eine narz. Mutter hat, raten mit dem inneren Kind zu arbeiten.
Das bringt enorm viel Heilung.
Willst du mehr darüber Erfahren?
Dann vereinbare jetzt ein kostenloses Kennenlerngespräch.

Melde dich an, für meine 10 Tipps für innere Ruhe und Gelassenheit

Schau bitte in deine E-Mail und bestätige deine Addresse.
Falls du die Nachricht nach 20 Minute immer noch nicht siehst, checke bitte deinen SPAM-Ordner.